logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise
Auch ein blinder Kreis fällt mal ins Korn
tralala * schrieb am 16. Juni 2006 um 16:20 Uhr (1091x gelesen):

Hi Offset,
> http://www.spacekowski.de/Wer/wer-d.HTM
> Also das finde ich sehr interessant, was würde die Wissenschaft wirklich dazu sagen, wie würde es mit den Fliegen erklären?

**Interresant das mit den Fliegen, hab ich noch nie was von gehört.
Es wäre wirklich interessant zu erfahren ob es eine Fliegenart gibt die , sozusagen als Schädling, Korn befällt.
Irgendwelche Biologen hier zugegen???

> Vielleicht ist es doch nachzuweisen das es ein natürliches urspring hat, bis jetzt kann ich mir selber nicht erklären wie das ein mensch oder die natur schaffen soll!

**das brachte mich irgendwie wieder auf die N24Doku von letztens,den Abschnitt mit Herrn Persinger.
Dessen Überlegungen zielen in Richtung Erdbeben bzw. durch Verschiebungen im Erdinneren hervorgerufene Elektromagnetische oder Elektrostatische Felder.
Momentan erstellt er wohl eine Statistik um einen Zusammenhang zwischen Kornkreisen, Ufoerscheinungen und Erdbeben zu finden.

bei den letzten Sachen die ich über Kornkreise las sagten Zeugen wohl das sie irgendwelche Lichter sahen, dies würde in Richtung der Überlegungen Persingers deuten, der annimmt das Elektromagnetische oder Elektrostatische Felder welche durch ein Erdbeben hervorgerufen werden, solche Auswirkungen auf das Menschliche Gehirn haben können.
Zwar könnte man einwenden das vergleichbare Auswirkungen auch unter Hochspannungsleitungen oder Strassenbahnoberleitungen entstehen müssten.
Doch denke ich, ist sicherlich nicht nur die Spannung entscheident, sondern auch die Frequenz, das Schwingungsmuster wie einiges was mir nun nicht einfällt .

ich könnte mir auch gut vorstellen das die gleichen Felder Auswirkungen auf das Korn haben.
Das diese Felder sich drehen oder bewegen entlang gewisser Bodenstrukturen und dort das Korn oder die Pflanzen beeinflussen.
Auch hab ich schon Überlegungen gelesen die Plasmawirbel für die Entstehung einiger Kornkreise verantwortlich machen, was ebenso in die Richtung Persingers deutet.

Zwar , so schätze ich , ist ein Grossteil der heutigen Kornkreis (vorallem die äusserst komplizierten) vielleicht Menschenwerk, doch einige werden sicher nicht von des Menschen Hand sein.



gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: