logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Auch ein blinder Kreis fällt mal ins Korn
Flamm schrieb am 16. Juni 2006 um 18:01 Uhr (1173x gelesen):

Hi tralala,

ja es gibt sie die Kornfliege, auch Grünauge genannt. Der Lebenszyklus ist irgendwie mit dem Korn (vorzugsweise Weizen) gekoppelt, von wegen Eiablage und Schlüpfen der Larven und natürlich sind die Larven auch hungrig auf Lecker Weizenhalm :-)

Vielleicht gibt's es noch mehr solcher invasorischen Flügelwesen, kenne mich aber mehr mit Kraut und Rüben als mit Insekten aus.

Gruss

Flamm

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: