logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Wissenschaftlichkeit mal wieder
Offset schrieb am 16. Juni 2006 um 15:39 Uhr (1145x gelesen):

Hi,

danke für den hinweis felina, ich habe mit Parawissenschaften nicht geister, oder spirituelles oder theologisches gemmeint.

Sondern zum beispiel die untersuchung der kornkreise und zwar aus wissenschaftlicher sicht, Kornkreise ist zum beispiel ein parawissenschaftlicher bereich.

Da hab ich was wo gelesen mit fliegen die an den halmen klebten, ahhhh moment mal meine galerie durchstöbere da steht ein link zu dieser seite.

hier link, aber bitte ganz lesen!!!!

http://www.spacekowski.de/Wer/wer-d.HTM
Also das finde ich sehr interessant, was würde die Wissenschaft wirklich dazu sagen, wie würde es mit den Fliegen erklären?

Vielleicht ist es doch nachzuweisen das es ein natürliches urspring hat, bis jetzt kann ich mir selber nicht erklären wie das ein mensch oder die natur schaffen soll!

Da könnten doch die parawissenschaftler (z.B. Kornkreisforscher die nicht annerkante Wissenschaftler sind) mit annerkannten Wissenschaftler (Schullwissenschaft) zusammenarbeiten.

Oder was Unindentifizierte Flug Objekte (UFO) betrifft, denn sicherlich sind die meisten bilder fake etc... allerdings gibt es da ein paar die bis heute nicht erklärlich sind.

Nun ja wenn es mit den ganzen verschwörungen stimmt dann besvchäftigt sich die schullwissenschaft schon dammit allerdings unter schloss und riegel, schade.

ich würde beiderseits mehr offenheit erwarten, wir leben in ein anderes jahrhundert, es wäre quatsch zu sagen wenn wir tatsächlich wahre akten über UFO´s rausgeben entsteht eine massenpanik.

DAS IST QUATSCH, heutzutage wird das nicht mehr der fall sein, denn manche glauben nicht mal das was vor ihrer nase geschieht, darüberhinaus sind schon soviele geschichten verbreitet worden da wird es auch nicht mehr ernst genommen.

Ich glaube an existenz des lebens in anderen universen und auch in unseren ausserhalb der erde, ob es nun so ist das es wie graue mänchen mit 6 finger und mit ein raumschiff herkommen das kann ich doch garnicht beantworten, das weis ich einfach nicht.

Oder Nahtoderlebnisse da beaschäftigt sich die wissenschaft schon damit warum kommen nicht mal dokus darüber?
Kammen schon welche waren aber sehr sehr mager gehalten. SCHADE

Das meine ich dammit das Parawissenschaftler die sich zum beispiel mit Parapsychologie wie traumdeutung etc mal zusammen mit der Medizinwissenschaftler arbeiten, warum denn nicht?

Denn so manches was Parawissenschaftler gesagt haben beispiel weise aus der Naturheillkunde was nicht als Schulmedizin annerkannt ist nur kleine bereiche, haben sich mit der zeit bewarheitet und nun ist die medizinwissenschaft doch daran interessiert.

Erst neulich haben se vor der Küste Australiens 4 neue fircharten gefunden mit dennen jetzt DNS tests gemacht wird.

Wir wissen noch lange nicht alles, ich denke es fängt gerade erst an mehr zu wissen.
Das kann aber auch täuschen denn war es nicht in mittelalter auch so das man sagte Jaaa jetzt haben wir den gesammten wissensbestand erfühlt und gerade danach fing es mit der technischen zeitalter erst an?

Wir lachen jetzt vor computer die vor 19 Jahren auf den markt kammen wie der Commodore 64, konnte sich dammals überhaupt jemand vorstellen welche möglichkeiten sich 2006 darbieten?

Die fantasie reichte nicht aus, wie denken wir über den jetzigen PC in 20 jahren?

Können wir uns jetzt überhaupt vorstellen wads in 20 jahren tatsächlich ist?
Ich meine Nein.

Was wir nicht wissen interpretieren wir als wissen, das ist nun mal tatsache, wer sagt denn das es nicht tatsächlich geister gibt?
Die wissenschaftler die das nicht wissen belächeln es (nicht alle) aber wissen sie das tatsächlich?

Es bleibt nur eins übrig es kann sein oder es kann nicht sein das aber ist nicht wissen sondern interpretation.

Auf diesen gebiet könnte durchaus die wissenschaft mit den Parawissenschaften zusammenarbeiten.

Ich meine da sind viele in forum die einfach mitlaufen udn irgendwelche stories erfinden, aber es gibt zicht foren mit zuicht verschiedene leuten erfinden sie alle?
Nein das ist sehr sehr unwahrscheinlich, irren sich soviele menschen bloss weil die wissenschaft jetzt noch nicht in der laage ist was nachzuweisen?

War die erde nicht mal eine scheibe?

So einfach ist das zu erklären, wir menschen interpretieren sachen weil wir es nicht wissen legen es uns so zurecht wie es uns passt, dabei wäre es genial wenn die wissenschaft mit ihrer TECHNIK das ganze mal unterstützt.

Greetz
Offset

PS: hab kein bock mehr zu schreiben



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: