logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Das Gefühl...
Sub * schrieb am 11. Oktober 2006 um 12:08 Uhr (1001x gelesen):

> hi tralala,
>
> was ich damit sagen wollte:
>
> wir eso-spasten sind immer im beweisdebit, klare hinweise für die skeptiker
> zu liefern, z.b. für eine menschliche seele.
>
> die wissenschaft kann sich bis heute nicht erklären, warum z.b. der mensch
> schlaf braucht. kann sie auch nicht, weil für die wissenschaft nicht bewiesen ist,
> dass es eine menschliche seele gibt. so beißt sich der hund in den schwanz
> und werden ewig rätseln.
>
> denn, wie wolfgang schon richtig anmerkte, das schlafbedürfnis ist nur
> seelich bzw. jenseitig zu erklären.
>
> gruß
>
> herne

Das steht doch gar nicht fest. Nur weil die Wissenschaft es jetzt noch nicht erklären kann, heißt das noch lange nicht, dass es nicht erklärbar ist. Dein Annahme, es könne nur mit dem Aspekt einer existierenden menschlichen Seele erklärt werden, ist ein Trugschluß und hängt mit Deinem Glauben dahingehend zusammen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: