logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: wissen schaft wissen??
tralala * schrieb am 14. Oktober 2006 um 18:19 Uhr (958x gelesen):

Hi Wolfgang,
du hättest den nachfolgenden Sätzen etwas mehr Aufmerksamkeit widmen können :)

ich schrieb ja :
"NATÜRLICH ist es ja nun nicht so, wie wir, die wir deine Texte schon lange lesen dürfen, wissen, das du jemandem dein Weltbild aufdrücken würdest *g*
Darum gehe ich mal davon aus, das ich, aus meiner momentanen emotionalen Lage, was in dem Text gesehen hab, das du nicht hineingelegt hast. "

Da sage ICH ja sogar schon, das ICH deine Sätze sicherlich fehlerhaft interpretiere *zwinker*

Was die "Realitäten" angeht, würde ich sagen bin ich möglicherweise noch "extremer" in der "Anzahl" der Realitäten *eg*

Denn hypothetisch betrachtet gibt es für jeden Menschen eine Realität:
Es gibt die ganz genau auf seine Resonanzen abgestimmte Realität und sonst keine !!
Resonanzbereiche können sich berühren, sozusagen tangential verlaufen, aber sie bleiben doch jede für sich einzigartig.
Objektive "Allgemein Realität" gibt es deshalb nicht, kann es garnicht geben.
es bigt nur unzählbare subjektive Personelle Realitäten, die sich berühren können aber nie müssen.
Diese einzelnen Subjektiven Realitäten interagieren zwar Aufgrund der Resonanzabhängigkeit
aber keine hat einen direkten Einfluss auf eine andere subjektive personelle Realität.
Veränderungen geschehen eben nur über eine Resonanzveränderung.


grüsse
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: