logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wissenschaftlich erklärbar?
tralala * schrieb am 16. Juni 2007 um 10:10 Uhr (1127x gelesen):

Hi Metatron,
sicherlich ist es durchaus möglich "wissenschaftliche" Überlegungen zur Erklärung zu finden,
ob sie befriedigend sind ist eine andere Sache :)

Erst einmal kann es eine Luftspiegelung gewesen sein die dort über dem Haus "schwebte"
Mir fehlt allerdings nun das genaue Wissen über thermodynamische Effekte um das genau erklären zu können.
Ich denke man könnte es mit einer Art Fatamorgana vergleichen.

Folgenden Satz verstehe ich allerdings nicht ganz:
"Dann sehe ich das weiße Pferd vor mir auf dem Weg in die Box. Es ist nicht die Besitzerin. Die Person die es führt murmelt"

Bedeutet er, das du "dein" Pferd führst und nach der Berührung des Randes "plötzlich" jemanden das, vorher noch auf der Weide zurückgebliebene, weiße Pferd in den Stall führt, vor dir her?

Und diese Person hast du später gefragt und sie wusste nix davon das sie das weiße Pferd geführt hat??

Darf ich fragen ob mit deinen Blutdruck alles OK ist??
Versteh bitte diese Frage nicht falsch, aber man sollte Verschiedenes in Betracht ziehen.
Es könnte ja sein das dein Blutdruck etwas abgesackt ist und dein Gehirn dann in einen "merkwürdigen" Betriebsmodus geschaltet hat.
Vielleicht war es auch eine Blutzuckerveränderung zB. Unterzuckerung

Ich kann mir vorstellen das dann dein Gehirn aufgrund der Luftspiegelung vielleicht "ältere" Erinnerungen mit in die aktuelle Situation eingespielt hat, weil es vielleicht mit den Informationen, welche es durch die Luftspiegelung über dem Haus bekam, nicht ganz zurecht kam.

Es besteht natürlich auch die, wenn in meinen Augen auch geringe, Möglichkeit das es so etwas war wie ein temporärer Riß.
Also eine "Verbindung" in eine nahe Vergangenheit oder Zukunft.

Und als du den Rand des Rißes berührt hast......


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: