logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Wissenschaftlich erklärbar?
tralala * schrieb am 18. Juni 2007 um 17:04 Uhr (1116x gelesen):

> vielleicht bist du in dein paralelluniversum besser aufgehoben, anderseits füge hinzu das es ein traum war.
> Es ist leicht auszumachen ob jemand mal möchtegerne para spielen will oder nicht.
> Es ist mir egal wie du das jetzt beurteilst, ich habe mit leute die munkeln kein mitleid.
> ps: die Serie Akte X ist erfunden basiert nicht auf wahre sachen!

Hi Offset,
was soll uns deine Aussage nun mitteilen???

Das wir alle einfach nur Doof und psychisch gestört sind??
Wenn wir durchaus die Möglichkeit in betracht ziehen das es "mehr" als eine Luftspiegelung und Einbildung war.

Übrigens ist nicht alles an den X-Akten frei erfunden, denn es gibt und gab wirklich Akten des FBI welche Unerklärliche Fälle und Ereignisse enthalten.
Wobei natürlich Hollywood kräftig weiter spann und (spinnt ;-)


An irgendeinem Punkt muss man anfangen Erklärungen zu suchen und auch zu verwerfen
Und für mich bedeutet das beim Menschen anzufangen, bei physiologischen und psychologischen Sachen.
Allerdings kann man vieles weder mit dem einen noch mit dem anderen zufriedenstellend erklären.

Aber wenn man immer davon ausgeht das alles Einbildung ist wie in den XY-Akten dann hätten wir heute noch keinen Strom und kaum Verständnisschwierigkeiten mit der Relativitätstheorie, gell!!


Spezifischere Aussagen und fundierte Hinweise warum eine Beobachtung nichts unnormales oder übernatürliches ist wäre mir bedeutend lieber von dir hier zu lesen.
(wie natürlich von allen anderen Skeptikern auch)
Was natürlich auch für alle Paranormal-Verfechter gilt.
Aussagen wie das machen die Geister sind ebenso "falsch" wie Aussagen das alles nur Quatsch und Einbildung ist.


grüsse
dasT
ps: ich weiß du kannst es besser *beg*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: