logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Wissenschaftlich erklärbar?
Sculy * schrieb am 16. Juni 2007 um 19:55 Uhr (1170x gelesen):

> Hallo Metatron,

naja Mut ist die eine Sache, Neugier und überhaupt die Bereitschaft und die innere Einstellung die andere Sache.Will damit sagen Du existierst dann dort, mußt aber hier her zurück ob Du willst oder nicht, denn Du lebst nun mal hier. Du solltest ja jemanden begegnen. Das Du dort bleiben sollst, na ja, glaub ich nicht.
Außerdem für den unwahrscheinlichen Fall, soweit ich weiß behälst Du die Erinerung an hier um zurückzukehren, und wie gesagt Du mußt sonst würde sich hier ja was Entscheidendes verändern, wenn Du freiwillig dortbleibst, ich sag nur das Thema Zeitlinie, die man nicht verändern darf. Aber ich gebe zu bei dem Thema kann man wirklich leichte Kopfschmerzen kriegen, da es ziehmlich kompliziert ist.

Ich sehe dass so das jemand was wichtiges von Dir wollte sonst hättest Du nicht diese nennen wir es mal Begegnung gehabt. Das meinte ich auch mit dem sich wiederholen, wenn es wichtig ist wird sich die ganze Sache wiederholen wie bei einem Dijawu ( hab ich bestimmt falsch geschrieben ).
Zum Thema Warnung, les die mal mein Thema Traum/ Vision durch ( im Traumforum vom 09.06. ) durch.
Das mit dem Pferd stimmt, Du soltest ja durchgehen, deswegen auch die Aufforderung, so hast Du das geschehen geändert in dem Du nicht durchgegangen bist und der Mann hat vor sich hin gemurmelt.
Das nächste ist, Du solltest Dich daran erinnern, sonst hättest Du es ja hier nicht schreiben können, während die anderen Personen es vergessen haben.
Es ist wie Du sagst sehr spannend aber auf keinen Fall beängstigend.
Denke daran Angst hemmt und hindert Dich an Deinen Vorhaben.
Ein gewisses Maß an Vorsicht ist gut aber Angst ist nicht gut, denn sie blockiert vielleicht wichtige Informationen.
Wen Du noch Fragen hast zu dem Thema, dann frag nur, ich bin gerne bereit Dir zu Antworten, zumindest soweit wie ich Antworten kann.

Liebe Grüße
Sculy



Hallo Sculy,

>
> tja so mit dem Mut ist das so eine Sache. Ich hab ja überlegt. Aber naja der innere Schweinehund sagte dann doch lass mal lieber die Finger davon. Ich hab noch so gedacht coole Sache, aber da mir das zu fremd war kam wohl der Selbsterhaltungstrieb durch. Ich nehme mal an, dass wenn ich den Rand nicht berührt hätte, das andere Pferd nicht aufgetaucht wäre, oder? Die Aufforderung kam irgendwie von Innen, aber wiederrum nicht aus meinen Gedanken. Was passiert wenn ich da durchgehe. Bin ich dann für die Welt hier nicht mehr existent? Oder existiere ich dann doppelt? Spannend aber auch beängstigend
>
>
> M.
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: