logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verzeih bitte...
tralala * schrieb am 16. Juni 2007 um 16:36 Uhr (1074x gelesen):

...mir armem Tropf!

Hallo Metatron,
so wie du meine Antwort aufgefasst hast war sie ganz und gar nicht gedacht!

Ich habe mir ernsthaft eine Möglichkeit überlegt was das sein könnte (wissenschaftlich und nicht esoterisch wohlgemerkt)

UND bei solchen Arten von "Wahrnehmungen" gibt es einen recht breiten Spielraum.
Angefangen bei "Drogen" bis hin zu Gehirnerschütterungen und eben anderweitigen physiologischen Erkrankungen.

ICH habe dich nicht als "krank" abgestempelt, ich habe nur nach deinem Blutdruck gefragt.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das manches mal Veränderungen im Körper "merkwürdige" Wahrnehmungen bewirken.

Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit Krank sein oder Einbildung zu tun.

Das du die beschriebenen Dinge so wahrgenommen hast glaube ich dir durchaus, wenn mir auch zur wirklichen Beurteilung eine Menge "Daten" fehlen.

Das du vornehmlich gesund bist weiß ich ja jetzt.

Aber die "Sache mit dem Weißen Pferd" steht immer noch im Raum.

Du hast doch geschrieben das es zurück blieb und dann nach dem Berühren der "Erscheinung" plötzlich vor dir von Jemandem in den Stall geführt wurde.

ODER hab ich deinen Post falsch gelesen???

DU wolltest doch "wissenschaftliche" Überlegungen, was stört dich dann wenn erst mal medizinisches und psychologisches "Abgeklopft" wird????

Oder wäre es dir genehmer gewesen wenn da eine Erklärung stände wie:

"Ja, das war eine psychotrometrische Energieverdichtung mit einem temporal Spiegellungseffekt.
Dies hatte Auswirkungen auf deinen Präfrontalen Cortex wie auch den Orbitofrontalen Scheitellappen, was dir es ermöglichte einen Kurzen Moment in die Zukunft zu schauen!"

Klingt zwar schön, ist aber ziemlicher Unsinn!

Wie gesagt Ich GLAUBE dir, das du ungefähr das hier beschrieben hast, was du wahrgenommen hast.

gruss und noch mal sorry das du meine Antwort falsch auffassten musstest

dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: