logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[5]: Wissenschaftlich erklärbar?
offset schrieb am 18. Juni 2007 um 21:57 Uhr (1125x gelesen):

hallo dasT,

nun ja die frage ist nicht ob du es weißt das ich es besser kann sondern ob ich es besser machen will.

Aber das ist was anderes, können wir privat reden.

Du, weißt Du ich habe nicht gesagt das ihr psychisch krank seit, sorry das du es so aufgefaßt hast.

Nun wie bitte soll das funktionieren mit diesen Paralelluniversen, das würde doch bedeuten man ist nicht einmal geboren sondern gleich 2, 3, 5? mal je nachdem wieviele paralellen es gibt?

Paralell bedeutet was?, würde das nicht bedeuten das es gleichlaufend wäre?
Gibt es da eine "wehr hat an der Uhr gedreht?"

Wir verstehen nicht mal unser Leben, wir verstehen nicht mal unser Natur und Umgebung behaupten aber ohne ein festen anhaltspunkt zu haben es gäbe Paralelluniversen?, Geister?

Wie standfest ist die Aussage "ach du siehst keine Geister weil du nicht dran glaubst", was ist Glaube?

Glaube ist für mich unwissenheit, denn wenn ich es wüßte würde ich sage "ich weiß es", nicht "ich Glaube ..."...

Es gibt Menschen die einfach ihre Umgebung anders wahrnehmen, das kann sogar so extrem zu sein das sie glauben Superman zu sein und tatsächlich vom Hochhaus runter springen.

Wenn es diesen Jenseits und dieses dolle Leben nach dem Tod gibt, was suchen diese Leute denn noch in diesen Leben?
Warum beenden sie es nicht und gehen dahin wo es besser ist, wo es keine Krankheit gibt, und soweiter?

Ganz einfach, weil sie es nur Glauben aber es nicht wissen, sie sind sich unsicher stimmt es nun oder nicht ...

LG
Marius

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: