logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Reiki: Reiki (wiki)
re[7]: Wissenschaftlich erklärbar?
offset schrieb am 19. Juni 2007 um 16:15 Uhr (1095x gelesen):

> Warum darf ich mich dann nicht hier ungezwungen äußern?

^^ wer sagte das Du dich nicht ungezwungen äußern darfst?, das hast Du dir so
interpretiert, daher schieb das bitte nicht anderen in die Schuhe.

Ich habe weder mit Zaubereien gespielt noch sonst etwas in der Art. Ich habe lediglich am 27.2.2005 einen Reiki-Kurs besucht.

^^ was bitte interessieren mich Zaubereien und Reiki in deinem zusammenhang.

Und so Typen wie Du, die in Ihrer Entwicklung beim Neandertaler stehengeblieben sind, haben da nichts Besseres zu tun aus draufzuhauen.

^^ deiner Aussage ist eher Primaten passend, wenn Du kein ausweg kennst, so ist das deine Sache.

> Schau mal, da haben soviele NETTE Leute plausible Antworten gegeben.

^^ es ist meine Meinung, wie Du das Recht auf eine haßt, so habe ich auch das Recht mich offen zu äußern.

Lies die doch mal durch. Ich jedenfalls glaube daran und nicht nur daran.

^^ Glaube interessiert mich nicht, mich interessieren Hard- Facts, solange Du mir die nicht bieten kannst wird es für mich so sein das dein Erlebniss auf natürlichen Ursachen basiert.

Ich sehe darin weder Wissenschaftliches noch Außergewöhnliches ("Paranormales").

Lerne deinem Ton zu mäßigen, bevor Du anderen als Neandertaler bezeichnest informiere dich zuerst mit wem du es zutun hast.

Deinem Benehmen zur grunde ist das ganze eine Selbstlüge.

so long, so better
have fun, dont worry



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: