logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
re[6]: Wissenschaftlich erklärbar?
metatron * schrieb am 19. Juni 2007 um 15:21 Uhr (1093x gelesen):

Marius,

> Nun wie bitte soll das funktionieren mit diesen Paralelluniversen, das würde doch bedeuten man ist nicht einmal geboren sondern gleich 2, 3, 5? mal je nachdem wieviele paralellen es gibt?
>Das ist doch genau das was ich erfahren möchte. Ich bin Laie und nicht esotherisch begabt. Ich bin in diese Sache reingeschubst worden. Und da ich an mir und meiner Neugierde arbeite möchte ich darüber einfach mehr wissen.
Warum darf ich mich dann nicht hier ungezwungen äußern? Ich habe keine Ahnung warum mir dies Alles passiert oder warum ich was sehe. Ich habe weder mit Zaubereien gespielt noch sonst etwas in der Art. Ich habe lediglich am 27.2.2005 einen Reiki-Kurs besucht. Seitdem mache ich mehr durch als ich eigendlich möchte. Keiner kann mir sagen warum. Ich fühle mich in einer für mich schrecklichen Not. Und so Typen wie Du, die in Ihrer Entwicklung beim Neandertaler stehengeblieben sind, haben da nichts Besseres zu tun aus draufzuhauen.
Schau mal, da haben soviele NETTE Leute plausible Antworten gegeben. Lies die doch mal durch. Ich jedenfalls glaube daran und nicht nur daran.

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: