logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wissenschaftlich erklärbar?
Sculy * schrieb am 16. Juni 2007 um 17:16 Uhr (1082x gelesen):

>Hallo Metatron,

für mich klingt dass sehr als ob Du eine Öffnung in eine Paralleldimension gesehen hast, besonders wegen dem zweiten Haus und dem Loch sowie dieses zarte Vibrieren. Da ich mich auch mit diesem Thema beschäftige ( meine Frage im Jenseitsforum ) bin ich mir ziehlich sicher. Allerdings deswegen auch die Frage Paralleluniversum - Paralleldimensionen. Soweit ich weiß existieren neben unserer Welt, auch andere Welten, also Paralleldimensionen die zusammen das Paralleluniversum bilden. Da ich mir aber nicht ganz sicher bin, bzw. dazu Fragen habe, habe ich den Beitrag ins Jenseitsforum eingestellt.
Deswegen hattest Du auch den Wunsch durch dieses Loch zu gehen und den Auftrag.
Meiner Meinung nach solltest Du keine Angst davor haben.
Du solltest wahrscheinlich irgendeine Bekanntschaft machen.
Aber gut ein bischen Vorsicht schadet nie.Ach ja noch ganz wichtig, gerade auch die Sache mit dem Pferd und dem Stall mit den fremden Menschen deutet sehr auf eine Begegnung mit dem Paralleluniversum hin. Auch dass die anderen nachher keine Erinnerung mehr hatten sondern nur Du, bestärkt mich in der Meinung das Du jemanden begegnen solltest. Wenn Dir das noch mal passiert und Du die Möglichkeit bzw. den Willen hast solltest Du diese Begegnung annehmen.

Liebe Grüße

Sculy





Hallo Ihr Lieben!
>
> Stellt Euch bitte folgendes vor. Ich hole ein Pferd von der Weide. Da drauf zurück bleibt ein weißes Pferd. Ich biege um die Ecke zum Stall und sehe auf einen Teil eines alten Hauses. Doch genau dasselbe Bild liegt nocheinmal darüber, allerdings mit einem Loch mittig darin. So alsob einer ein Foto von Hinten nach Vorne durchstochen hat. Das aufgesetzte Bild ist nicht ganz ohne Bewegung. Wie ein zartes vibrieren. Das Pferd neben mir ist ruhig. Ich verspüre den Wunsch danach durch das Loch durchzugehen.Wie so ein innerer Auftrag. Ich habe aber Angst. Beim Vorbeigehen streife ich den Rand. Dann sehe ich das weiße Pferd vor mir auf dem Weg in die Box. Es ist nicht die Besitzerin. Die Person die es führt murmelt: Wie komme ich dazu ein Pferd von Fremden Leuten in die Box zu führen? Ich fühle mich wie leicht benebelt, die andere Person hat später keine Erinnerung an das Geschehene. Was war das?
>
> Liebe Grüßen
>
>
> Metatron


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: