logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Die böse Wissenschaft ...
Broomsticks * schrieb am 24. Juni 2007 um 9:10 Uhr (1064x gelesen):

> Hallo Dieter,
in meinem Freundeskreis sind einige Naturwissenschaftler die mich schon manchmal ankucken als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte.....
Früher habe ich mich furchtbar darüber aufgeregt, heute bin ich da viel gelassener.
Ich beschäftige mich in der Hauptsache mit Astrologie / Kräuterkunde/Magie und ich lasse gerne denNaturwissenschaftlern ihre Theorien,so wie ich die meinen habe.
Ärgern tue ich mich nurdas alles so unflexibel ist. Medizin ist bestimmt ein schweres Studium
und als Schulmedizin auch in vielenSachen hilfreich, nur warum kombiniert man es nicht mit überlieferten Hausmitteln?
Warum lachtsich mein Frauenarzt tot wenn ich von Mönchspfeffer,Silberdistel oder Frauenmantel erzähle: "Wenn Sie dran glauben!"Zitat.

Ich glaube nicht das man Dinge/Menschen/Ereignisse immer standarisiern kann. Den Versuch alles zu erklären kann ich verstehen.

Früher dachte man die Erde ist eine Scheibe, jetzt eine Kugel, und was machen wir wenn nächste Woche jemand entdeckt das ist alles eine optische Täuschung und Planeten sind in Wirklichkeit dreieckig????

Ist dann wieder alles fürdie Katz?-oder ist der Weg das Ziel???

Gruß
Broomsticks
(mit Petersilie am Gürtel, Besen in der Hand und Fernrohr am Auge)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: