logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Die böse Wissenschaft ...
tralala * schrieb am 24. Juni 2007 um 10:09 Uhr (1093x gelesen):

Hi Ash,
> Und gerade hier in diesem Forum gibt es viele Paradebeispiele dafür. Und die angeblich so weitentwickelten Spirituellen blasen zu einer waschechten Hexenjagd und führen ihre so tolle fortschrittliche Entwicklung damit leider ad absurdum. Da kann man nur Tralala bewundern. Ich für meinen Teil hätte als Mod schon oft hingeworfen.

*rotwerd*
Komplimente am "frühen" Morgen

Aber ich möchte da gerne differenzieren.

Ich bin nur für dieses Forum "verantwortlich", was in anderen Foren geschieht bekomme ich zwar teils mit, weil ich regelmäßig einmal darüberschaue, aber in den anderen Foren bin ich genauso User wie die anderen.
Ok zugegeben ich kann den Mod/Admin des Forums vielleicht eher was "negatives" Sagen als andere User *eg*

Aber jeder Forenmod ist, ausser dem Vorstand, nur selbst Verantwortlich dafür sie er sein Forum Moderiert.
Wobei er natürlich im Team auch schon mal Kritik einstecken muss, wie er damit dann umgeht ist eine ganz andere Sache und ob er sich was davon annimmt (wie auch von der Kritik der User).

Und zu den Spirituellen: Auch Spirituelle sind nur Menschen *g*
Und Menschen sind halt mit dem Kopf zuerst von den Bäumen gekommen.
Das merkt man manchmal an mir, an anderen, an Spirituellen, an Wissenschaftlern wie auch an Esoterikern *eg*


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: