logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wissenschaft ...
tralala * schrieb am 24. Juni 2007 um 10:01 Uhr (1029x gelesen):

Hi Dieter,

> Daher die Frage: ist diese Institution im deutschen Sprachraum die beste Plattform, wo man sich ernsthaft über paranormale Themen unterhalten kann?

Was soll man darauf antworten? *g*
Es gibt sicherlich Plattformen die vielleicht sogar "besser" sind , aber nicht so umfangreich wie auch Werbefrei!!
Leider ist es so das es durchaus "Feinde" gibt von Paranormal.de, welche sich möglicherweise aus den Reihen der Kommerziellen "Paranormalen" rekrutiert.
Da wir als Verein dafür stehen das jeder der Hilfe braucht diese KOSTENLOS bekommt und auch gerne daran arbeiten das Informationen über Paranormales kostenfrei und eben auch Werbefrei verbreitet werden....

Ausser den Mitgliederbeiträgen hat der Verein, der ja Anbieter dieses Internetangebots ist, keine Einkünfte die zur Finanzierung beitragen, außer sehr gelegentlichen Spenden und dem "Angaschmong" *g* der Team-Mitglieder die das hier alles am Laufen halten.

Menschen, die mit Esoterik und Paranormalem ihren Lebensunterhalt bestreiten, können da in manchen Fällen ausgesprochen allergisch reagieren *eg*

**Ist aber natürlich nur eine kleine Hypothese und nicht ....**

> Ich dachte, Konflikte zwischen diesen Mitgliedern würden "spiritueller" ausgetragen.

Hier darf man, so denke ich, zwei Dinge nicht verwechseln.
Das ganze hatte sehr wenig mit spiritueller Erfahrung, Kritikfähigkeit oder Toleranz zu tun.
Es war , so möchte ich es ausdrücken, ein normaler länger schwärender Konflikt, der sich auf unterschiedliche Sichtweisen und Vorstellungen gründete.
Warum es schließlich so eskalierte ist mir persönlich nicht klar, aber ich weiß auch das mir um es zu verstehen eine Menge an Informationen fehlen, die ich aber nie bekommen werde!

Für mich steht noch alles offen und ich denke der Rest des Teams sieht das ähnlich.
Nun ja schauen wir ......

gruss
dasT
ps: all das ist meine rein persönliche Sichtweise und Einstellung!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: