logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
bin ich?
tralala * schrieb am 10. August 2007 um 14:26 Uhr (1215x gelesen):

Hi Simia,
> Tut mir leid, wenn ich so wirres Zeug hier schreibe. Es ist mir einfach zu viel geworden.

da brauchst du dich nicht entschuldigen, geht uns allen ab und an so.
ICH schreib oft auch wirres Zeug und wundere mich dann warum die anderen mich nicht verstehen *g*


und uns allen geht es ab und an so das wir alle irgendwie hunderte von Pusselteilchen in Händen halten,
aber keines passt irgendwie zum anderen.
Am liebsten möchte man dann alles hinschmeißen, kann aber nicht die finger vom Pusseln lassen *eg*

Das Leben und ob was danach kommt oder wie es weiter geht ist ein Pussel mit einer fast unendlichen Zahl an Teilen,
welche wir auch, zusätzlich, erst noch suchen müssen in einer Vielzahl Schränken, Dosen und Kartons.

Darum mach dir mal keinen Kopf.
Wie gesagt das geht jedem mal so, vor alle, Leuten wie uns, die sich auch noch das "Paranormale" aufbinden.
Was noch mal die Sache irgendwie verkompliziert. *gg*


Manchmal zweifelt man am Sinn hinter den Dingen
und wenn man dann versucht mehr zu erfahren, auf der Suche nach dem Sinn,
ist der Weg zur Verzweifelung nicht lang.

ICH kenne das und sicher eine größere Anzahl anderer hier auch.
Leider ist nun meine Erfahrung so das einem da keiner wirklich raus helfen kann.
Andere können einem das Seil zu werfen, oder einem die Leiter zeigen, doch rausklettern muss man ganz alleine.
Was aber das oben ankommen umso wertvoller und befriedigender macht.

Gerne kannst du hier im Wissenschaftsforum deine Suche fortsetzen :)
Gerne kannst du auch den Kontaktbutton nutzen, wenn......

Allerdings sei mir der Hinweis erlaubt
das dieses Forum den Versuch macht viele Dinge in einem "Wissenschaftlichen" Rahmen zu sehen
und mancher durchaus sagen könnte das solche Überlegungen hier nicht hingehören.

Worauf ich nur sage: " Logotherapie nach Viktor E. Frankl "
vgl: http://de.wikipedia.org/wiki/Logotherapie bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Frankl


gruss
dasT



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: