logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wer bin ich?
Rolf-Dieter * schrieb am 12. August 2007 um 3:05 Uhr (1137x gelesen):

Hallo simia !

Ich bin zwar nicht Jesus - aber wer behauptet, unserer Leben sei in allen Einzelheiten festgelegt, der irrt - und zwar gewaltig ! (Wäre ja auch sinnlos !)

Frag mich jetzt nicht, woher ich diese Gewißheit nehme - aber es IST so !

Jeder von uns hat seine ganz persönliche Aufgabe, auf dieser Erdenwelt. Durch den Zeitpunkt unserer Geburt bekommen wir zudem bestimmte Anlagen in die Wiege gelegt. Der Zeitpunkt des Geburtes und des Todes ist festgelegt - den Rest (und was wir aus unserem Leben machen) ist unsere Sache - und wird uns freigestellt. Wer zudem für spirituelle Dinge offen ist, wird auch meist auf seinem Weg positiv unterstützt (Was man aber oftmals erst viel später merkt...)

Siehe es wie eine große Reise. Start und Ziel ist vorgegeben. Wie, mit welchen Erfahrungen, Erlebnissen und Erkenntnissen Du dieses Ziel erreichst, bestimmst alleine DU !

Oftmals bekommst Du von Anderen Steine in den Weg gelegt. Was manchmal im Moment ärgerlich erscheint, wirst Du vielleicht im RÜCKBLICK mal irgendwann als "Erfahrung" verbuchen können, an der Du gewachsen bist.

ICH habe diesen ganzen Müll schon hinter mir !
Im Moment muß ich lernen, mit Hartz IV auszukommen... Was ich DABEI allerdings lernen soll, ist mir BISHER jedoch noch schleierhaft. Aber wer weiß...

R.K.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: