logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Wer bin ich?
simia * schrieb am 10. August 2007 um 10:55 Uhr (1188x gelesen):

Hallo allerseits, ich hoffe ich poste meinen Beitrag hier richtig.

Also ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Astralreisen und Übersinnliches. Lese zur Zeit bücher von Robert Monroe oder das Buch "Baba Wanga das Phenomen" und nehme ziemlich viel Information auf. Ich habe mich schon immer für das Übersinnliche und das Leben nach dem Tod interessiert. Es überfordert mich jedoch alles ziemlich. Wenn ich von Monroe lese: er geht aus seinem Körper hinaus und trifft Verstorbene und erkundigt andere Welten, die teilweise auch unserer Erde gleichen. Oder solche Wahrsager, wie "Baba Wanga" die die Zukunft voraussagen und zwar sehr genau. Diese blinde Frau sieht dein ganzes Leben vor sich, von der Geburt an bis zum Tode. Sie sagt die Zukunft ist festgelegt und niemand kann sie ändern. Das heisst mein Leben wurde schon vorbestimmt und ich lebe es weil es jemand anders, wer auch immer das ist, so will.

Da frag ich mich also wer bin ich? Je mehr Information ich zu mir nehme, desto verwirrter werde ich und ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht kenne. Es ist aber doch so wichtig, sich selbst zu finden und mit sich im Reine sein.

Vielleicht gibt es jemanden hier im Forum, dem es ähnlich geht wie mir. Oder jemand, der mir weiterhelfen kann. Ich kann es kaum beschreiben, aber ich weiss wirklich nicht wer ich bin und was ich machen soll.

LG
simia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: