logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Wer bin ich?
WildeWurst schrieb am 16. August 2007 um 18:55 Uhr (1157x gelesen):

Hey simia!

> Nur hören bei mir die Fragen nie auf und das bringt entweder mich zur Verwirrung oder meinem Gesprächspartner wird's zu viel.

Kenn ich hehe.... aber Kopf hoch, gelegentlich trifft man auch auf Leute, die sogar noch mehr und noch schrägere Fragen haben als man selbst...auch wenn's schwer vorstellbar ist ;-)

> Ist die einzige Möglichkeit zu sich zu finden keine Fragen zu stellen und nicht viel nachzudenken? Das Leben einfach leben wie es kommt ohne sich zu fragen warum und weshalb? Das kann nur für eine Weile bei mir gut gehen, dann umfängt mich wieder die Neugier und ich mache mich wieder auf der Suche nach... Antworten.

Ich glaub das mit dem zu-sich-finden muß eh jeder mit sich selber ausmachen... der eine braucht das überhaupt nicht, sich über das warum und wofür Gedanken zu machen, der andere kann gar nicht ohne. Ich kann zum Beispiel nicht ohne. Meinte nur, daß es (mir) gelegentlich mal ganz gut tut, für ein paar Stunden... Tage... Wochen... einfach abzuschalten und das Leben einfach zu genießen (was nicht immer leicht fällt....)

Ansonsten bin ich immer dankbar für Anregungen, was man sich sonst noch so fragen kann, das Leben betreffend... kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;-)


Viele Grüße,
WW

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: