logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[11]: Gamma-Oszillationen
felina * schrieb am 10. Mai 2008 um 18:05 Uhr (1381x gelesen):

> warum ich persönlich werde?

du bist auch bei KA sofort persönlich geworden, ohne, dass du vorher hier auch nur einen faktischen piep zu irgendwas beigetragen hättest.
>
> Wenn ich, auf jedes "muh" dass ich mache, eine Belehrung von dir bekomme, das nervt nämlich.

nein, keine belehrung, eine andere meinung. tut mir leid, wenn du damit nicht umgehen kannst.
> Sehr pädagogisch, aber auch für mich langweilig.
> Warum kündigst du den Schluss einer Debatte immer an?

damit klar ist, warum ich nicht mehr antworten werde.
>
> >non ti stressare troppo, bambina ;P
>
> PS.: Ich glaube, jeder der sich von meiner offensiver Seite angegriffen fühlt (die sicher nicht schlimmer ist als Deine), wird es mir selbst zu sagen im Stande sein, nicht wahr?

ich bin niemals offensiv, wenn ich nicht angegriffen werde. und das kommt hier im forum so gut wie nie vor. du bist da eine ausnahme. aber das scheint in deinem charakter zu liegen (s.o.)
>
wie gesagt, liebe grasovska: nicht mehr in dieser form. persönliche dinge werden im nexus ausgetragen. ich bin an persönlichen auseinandersetzungen aber nicht interessiert. gern diskutiere ich mit dir über die fakten selbst. du hast interessante dinge zu sagen.

lgf


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: