logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Software: Paranormale Software
re[9]: Gamma-Oszillationen
felina * schrieb am 11. Mai 2008 um 22:47 Uhr (1363x gelesen):

liebe myrrhe,

ich verstehe genau was du meinst, auch, was Morgan meint. was ich im laufe meiner recherchen feststellen konnte: die meisten leute wissen ohnehin nicht, was sie glauben sollen, und halten sich dann an die wissenschaft. das sind ja "studierte". kennst doch diese mentalität!
hinter den wissenschaftlern stehen auch die medien, die angst haben, nicht glaubwürdig zu erscheinen. selbst die mutigstens programme landen bestenfalls beim "man weiß nichts". das hat natürlich einfluss auf die mainstream-meinung. alternativ forschende wissenschaftler werden diffamiert und somit für immer unschädlich gemacht. jeder hält sich für toll, wenn er sich "nichts vormachen lässt". und fühlt sich stark, wenn er andere als spinner abtut. würde die wissenschaft paranormale dinge anders erforschen und zugeben, würde es klar, dass es tatsächlich andere realitäten und welten gibt und dass östliche weisheit sogar auf wissenschaftliche weise untermauert werden kann, würde dies langsam aber sicher doch das weltbild der allgemeinheit verändern. und damit auch das bewusstsein für das leben, die erde, und die wichtigkeit oder unwichtigkeit des egos im hiesigen leben. auch, wenn eine veränderung lange dauert: sie würde eintreten.
lieben gruß, felina
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: felina am 11.5.2008 22:48

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: