logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[5]: Gamma-Oszillationen
eventuelle * schrieb am 10. Mai 2008 um 21:14 Uhr (1374x gelesen):

Hi felina,

einmal bei google „Senkung der Kriminalität durch Meditation“ eingegeben und nach 3 Seiten aufgegeben. Die Seiten sind durchsetzt von Transzendentaler Meditation, deren Vertreter wohl in den 90ern in Washington D.C. eine Studie durchgeführt haben, die nachweisen soll, dass, wenn 1 % der Inhaftierten (oder waren es normale Bürger?) TM machten, die Kriminalitätsrate um 30 % gesunken sein soll. Inwieweit dies wissenschaftlich belegt werden kann, weiß ich nicht, weil ich die Echtheit und Ernsthaftigkeit der Studie nicht überprüfen kann. Soweit zu Deiner Frage.

Und nun lasse ich mich in den Karneval der Kulturen hier in Berlin fallen. War gestern schon mal einen Rundgang machen. Es war doch tatsächlich eine Original-Jurte aufgestellt. Man kann, wenn man sich den Kommerz wegdenkt, tatsächlich ein Gefühl von globaler Begegnung entwickeln ;o)

Lieben Gruß
eventuelle


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: