logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Gamma-Oszillationen
felina * schrieb am 10. Mai 2008 um 19:00 Uhr (1356x gelesen):

auch eine sehr interessante seite. ich fand übrigens den versuch mit der kriminalität bemerkenswert. vielleicht sollte man kriminellen, anstatt sie wie vieh zu halten, meditationstechniken aufzwingen (aufzwingen deshalb, weil die realität in einem gefängnis nicht grundsätzlich von gutem willen geprägt ist) und versuchen, sie von dieser seite aus anzusprechen. ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo versucht wurde.

- es gibt bestimmt EEG-aufzeichnungen von OBE-zuständen. es gab ja damals bei monroe selbst eine ganze reihe von forschungen. mir ist leider nur nichts darüber bekannt.

lieben gruß, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: