logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Baum
Marius * schrieb am 18. März 2009 um 19:10 Uhr (1856x gelesen):

oh man, in wissensforum und solche fragen stellen :(

besser in physik aufpassen dann weisst auch du das feuer nicht aus rauch entstehen kann.

nur nebenbei viel rauch erstickt feuer, warum?
tja ich denke das war vierte klasse oder dritte sogar?

zum baum:

natürlich macht ein umfallender baum ein geräusch, denn was verbreitet sich dabei?
na?

......wellen ahhh interessant.
wie funktioniert nun das ohr und warum hörst du?

schlangen sind taub, nicht alle aber die meisten die würden es nicht hören, würden aber es wahrnehmen das der baum umfällt, warum?

siehe bio unterricht.

ein blinder und tauber maus oder katze würde es in der umgebung des baumes auch wahrnehmen, kleiner tipp (rasiert nie euere katze!!! im gesicht, ahh die haben kein gesicht?

interessant mal nachlesen was als gesicht bezeichnet wird, siehe da haben se doch aber ich meine für nicht wiki profis die härchen an der schnauze.

habt ihr nicht wirklich was interessanteres?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: