logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Baum
Schwarzerschalk * schrieb am 24. März 2009 um 23:12 Uhr (1721x gelesen):

Am Ende ist diese Frage so Alt und sinnfrei wie diese gesammte Diskussion.

Endweder die Realität lässt sich beeinflussen, dann ist das (was ich meine) grenzenlos. Und damit wäre das umfallen des Baumes egal.

ODER:
Es findet einfach Statt. Damit wäre diese Gesammte Fragerei und theorien ebenfalls hinfällig, weil ich ohnehin nicht verhindern kann was ist

ODER:
Das ist alles nur eine Art Einbildung, die keiner von uns wirklich beherrschen kann, sondern wir sind nur das Produkt eines fremden Gedanken.


Alles im allen: egal.
Endweder es wird von uns verursacht oder passiert ohne unseren Willen /unser Beisein.
Am Ende spielt diese gesammte Fragerei wirklich keine Rollle.


gez:
Nachtauge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: