logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[6]: Baum
Schwarzerschalk * schrieb am 24. März 2009 um 23:08 Uhr (1884x gelesen):

Vielleicht lebt ja kein Mensch? Vllt existiere nur ich? Oder nur Du? Oder nur der Baum der sich bewusst wird dass seine Welt kippt?

Wer weiss das schon genau?
Ich weiss nur das Pflanzen angeblich ein bewusstsein haben,
Weil sie auch berührungen und Musik wahrnehmen können (sagt man).
Daher streichle ich Topfpflanzen manchmal, wenn ich eine Sehe und ich in Gedanken bin...
JA auch Kakteen!

gez:
Nachtauge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: