logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[7]: Baum
Mercendis * schrieb am 25. März 2009 um 8:16 Uhr (1755x gelesen):

Ja das stimmt, Pflanzen haben ein Bewustsein, man hat test gemacht, wo man zum Beispiel ein Feuer an die Pflanze gehalten hat, und man konnte Biochemieche Reaktionen Messen.
Da ich Planzen sehr gern habe, habe ich auch verschiedene Erfahrungen gemacht. Sie wachsen schneller wenn du mit ihnen sprichtst. Es gibt auch welche die wollen eher ihre Ruhe, die stelle ich immer in den Flur, und es gibt Pflanzen die brauchen trubel ich nenne sie immer Geselchaftspflanzen.
Wenn man sich genau mit ihnen Beschäftigt, zeigen sie dir ganz deutlich, was sie möchten und was nicht.
LG Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: