logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Baum
Mercendis * schrieb am 19. März 2009 um 12:02 Uhr (1678x gelesen):

Hallo,
ich beobachte schon eine weile eure Diskusion.
Und ich habe eine Frage dazu, was ist für euch Real?
Weil nur, weil keiner es gesehen hat, ist es doch trotzdem pasiert. Also der Baum ist doch trotzdem umgefallen. In dem wo es jemand sieht wird doch nur wargenommen das er gefallen ist, oder fält.
Also ist dann eure Frage, erst wenn es wargenommen wird, also regestrit, ist es real. Aber das kann doch nicht sein,oder. Dann wäre ja zum beispiel, nehmen wir an ihrgend ein Ritter in der Geschichte, nur dann real wenn ein Archologe sein Grab zumbeispiel gefunden hat, weil dann ist er regestriet, also ein bewuster beweiß da das es ihn gab. Aber wenn wir kein Grab finden, heißt das doch nicht das es ihn nie gegeben hat, den in seiner Zeit war er doch am Leben. Deshalb denke ich nur weil wir dinge nicht sehen, heißt das doch nicht das es sie nicht gibt, also real sind. Wir können Jahre später doch auch noch folgen sehen und nur weil wir sie nicht sehen heißt es doch auch nicht das sie nicht da waren.
Oh Gott, vieleicht ist die Diskusion auch einfach nur zu hoch für mich seufs. Ich werde auch nicht ganz schlau aus eurer diskusion. Hätte es halt nur gern verstanden.

Lg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: