logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Baum
Mercendis * schrieb am 19. März 2009 um 18:05 Uhr (1754x gelesen):

Ja jetzt hab ichs verstanden, aber ich denke es muß nicht bewiesen sein, um real zu sein, wir wissen ja auch das es aber Milionengalaxien gibt, auch wenn wir sie nicht alle bewiesen haben, oder die kleinsten Teilchen. Deshalb sagt man ja auch man hat endeckt. Um etwas endeckt zu haben muß es ja schon vorher dagewesen sein. Ist das nicht zimlich vermessen zusagen, es gibt nur das was beweißbar ist?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: