logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Baum
Schwarzerschalk * schrieb am 24. März 2009 um 23:04 Uhr (1767x gelesen):

Schon dieser Aussage möchte ich wiedersprechen.
Ich habe als pubertierender Jüngling selbst kleine morsche Bäume umgeschmissen und weiss! dass nicht jeder fallende Baum auch wirklich am boden liegen wird.
Besonders wenn er nahe an anderen dran steht oder sogar zu groß ist, verfängt er sich oft in den Ästen anderer Bäume.

Daher immer die Spitze vorsorglich mit einem Lebensmüden Idioten umbrechn (damals war das stets ich ^^) bevor man den restbaum umhebelt...

Tadaaaa....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: