logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Feuerimunität?
Ensman * schrieb am 26. März 2009 um 1:07 Uhr (1984x gelesen):

Man liest ja immer so einiges von den Saddhus und Fakiren und so. Da gibt es auch immer wieder Berichte von über glühende Kohlen gehen bis hin zur kompletten Immunität gegen Feuer.

Ich habe auch schon gelesen, dass es Technicken geben soll sich solch eine Imunität anzueignen, normaler Weise ist sie angeboren, sagt man. Schon viele alte Erzählungen wissen von Schmiden die das glühende Eisen mit der blosen Hand hielten.

Ich habe mir das vor längerer Zeit vorgenommen, das auch mal hinzukriegen. So sehr weit bin ich noch nicht gekommen, habe mir gestern die Finger verbrannt als ich ein Blech aus einem Ofen nahm, naja im Ofen war noch Glut. Die Nudel krieg ich schon aus dem kochenden Wasser.

Irgendwie muss man seinem Körper beibringen, die Hitze abzuleiten, aber wie? Geht das eher über Suggestion also einfach einreden das tut nicht weh, oder muss man da über hochmeditative Trance-Techniken rangehen? Die Suggestion mit dem nicht weh tun klappt, aber verbrannt hab ich mich trotzdem... :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: