logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Feuerimunität?
Mercendis * schrieb am 26. März 2009 um 14:02 Uhr (1832x gelesen):

Ich denke mir es hat was mit der Schnelligkeit zu tun, wenn du in einer gewissen Schnelligkeit reagierst wird auch nichts pasiert. Vorrausgesetzt es ist nicht zu heiß.
Und wenn du mal bei einem Schmied zumbeispiel schaust, die haben auch viel Hornhaut an den Fingern.
Aber wenn die Hitze zu hoch ist, oder bei Fakieren, ein Schnitt, ist der Schnitt die Verletzung trotzdem da. Auch er hat einen schnitt.
Und der Schmerz ist übungssache, bis zu einer gewissen stärke läßt er sich ignurieren. Es ist ja eine Wahnung deines Körper, in der Regel sinnvoll, aber auch leider öfters weniger sinnvoll.
Lg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: