logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[10]: Feuerimunität?(kleiner themensprung)
Ensman * schrieb am 27. März 2009 um 16:27 Uhr (1882x gelesen):

Nun, ich möchte deine Mutter nicht in die Illegalität schicken, aber man sagt Cannabis eine positive Wirkung bei MS nach, es gibt da auch schon Pharma-Präparate zB. Dronabinol.

Es wird ja immer wieder diskutiert ob man Cannabis als Medizin zulassen soll und in so ganz kleinen Schrittchen gehts da auch vorwärts. Aber das Recht auf Naturmedizin muss man noch teuer vor Gericht erstreiten, was mit MS sogar erfolgversprechend ist. Bei Krebs sieht das schon anders aus, trotz sehr positiver Wirkung gegen die Nebenwirkungen der Chemo.

Nur gut das man Geld nicht essen kann, dann werden diese Kapitalschlucker wohl irgendwann verhungern...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: