logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Feuerimunität?
Mercendis * schrieb am 26. März 2009 um 20:49 Uhr (1790x gelesen):

Sind das Dokomente die auf ihre Echtheit geprüft sind?
Bist du dir da wirklich sicher?
Das wäre wirklich erstaunlich, ich kenne Menschen die mit Feuer oder Schmerzen besser klar kommen, aber auch der Körper mußte sich mit der Zeit erst drann gewöhnen. Aber eben nur bis zu einen Grad. Man kann auch seinen Körper beeinflussen, das zumbeispiel die Durchblutung steigt. Kann ich auch, schützt vor Erfrierungen, weil der Körper ja instinktiv genau das umgekerte macht. Schaffe ich aber nur so weit, das ich mit einer Wolldecke im Winter schlafen kann. Im Himalija gibt es Mönsche die gehen nur mit so nehm Lendenschutz und einer dünnen decke Art Bettlacken, Nachts raus und überleben eine ganze Nacht in einem Schneesturm. Indem sie ebend willendlich ihre Körpertemperatur erhöhen.
Aber ob das mit Feuer geht, hab ich so noch nicht gehört oder gesehen. Feuerspucker gewöhnen sich ja auch an Feuer aber eben nur bis zu einem gewissen Grad, und die haben auch so ihre Tricks.
Wie heißt das Buch den, würde mich wirklich mal intresieren.
Lg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: