logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Feuerimunität?
blutroternarr * schrieb am 27. März 2009 um 14:29 Uhr (1858x gelesen):

ich muss sagen, dass ich die erfahrung gemacht abe, dass es auch vorkommt, das die haut wieder anheilt, die durch die flüssigkeit getrennt wurde. Das ist schneller als eine neublidung...

Beispiel: ich hatte eine große Blase an meine zeh nach eine training; ich habe sie aufgestochen und die flüssigkeit abgelassen, ein - zweit tage später war alles in ordnung, die haut war wieder fest mit dem darunter liegenden gewebe verbunden, und es waren auch keine shcmerzen mehr; man hat zwar noch wa sgesehen, aber wenn ich die flüssigkeit nicht abgelassen hätte hätte es länger gedauert...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: