logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: Feuerimunität?
Mercendis * schrieb am 27. März 2009 um 8:30 Uhr (1788x gelesen):

Also ich bin kein Fachmann, aber mei´ne Hände und Füsse werden warm, und meine Hände strallen auch Wärme ab. Ich hatte den Bericht über die Mönche gesehen. Und da dachte ich prima, weil ich immer so friere. Aber das klapt mit den Füssen nur im Bett, die Hände bekomme ich überall warm.
Ich denke mir wenn man nicht entspannt ist, dann ist es schwer die Konzentration, oder Meditation zu halten. Aber die haben das geschaft, Wahrnsinn, und das mitten im Schneesturm. Die Wissenschaftler haben das halt durch die Bewustebeeinflussung erklärt jahrelange Übung und tägliche Meditation. Die haben auch Test gemacht. Vitalwerte waren auch ganz normal.
Lg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: