logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Feuerimunität?
Ensman * schrieb am 27. März 2009 um 16:19 Uhr (1882x gelesen):

Jo, kann ich bestätigen, am Zeigefinger ist übernacht die Hälfte der Blase wieder angewachsen. Habe das auch schon öfter erlebt, aber nach drei Tagen eher ungewöhnlich. Ein Loch rein stechen mache ich grundsätzlich, ein Biolehrer (einer der alten Schule) empfahl bei einem Wandertag durch die Blasen am Fuß einen Faden zu ziehen damit die Löcher offen bleiben! Ich habe das aber nie probiert, klingt komisch.

Ich habe auch festgestellt, dass die Stelle wo meine Fingerabdrücke weggeschmolzen sind viel größer ist als die Verbrennung. Ich habe mich nur da verbrannt wo die Kante des Bleches war. Die Fläche ist einfach glatt geschmolzen, Hornhaut? Ich suche erstmal einen Tresor zum knacken habe ja keine Fingerabdrücke mehr :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: