logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Feuerimunität?
Ensman * schrieb am 26. März 2009 um 17:55 Uhr (1811x gelesen):

Jo, das geht, Schmerz ignorieren. Ich kann auch Heilung von Wunden allgemein beschleunigen, kleine Blutungen stoppen, einfach über Konzentration der Energien auf den Punkt, ganz einfach eigentlich. Geht auch bei Erkältung oder so. Die Finger sind schon fast wieder gut, morgen mach ich die Blase auf.

Ich meine aber so richtig feuerfest sein, ich hab da in einem Buch (Das Rätsel Mensch) gelesen, dass Leute in lodernden Feuern stehen und sich nicht mal die Klamotten ansengen. Da gibt es gut dokumentierte Beispiele.

Mein Frage ist eher muss man die Energie aufnehmen oder versuchen irgendwie weg(um)zuleiten?

Vielleicht sollte ich mal einen Trancetanz machen vorher...beim Osterfeuer ist ein guter Termin :)

PS: Ich wollte es erst im Hexenforum schreiben, aber dann fiel mir ein, dass die Hexen ja damals so gut gebrannt haben, deswegen glaube ich nicht das die sowas können...;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: