logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: Zeitgeist: pro oder contra Okkultismus?
Stern schrieb am 20. Januar 2005 um 10:37 Uhr (636x gelesen):

Hallo

> Meine Frage an euch ist somit: wie geht es euch? Wieviele Leute kennt ihr denn, die sich noch für Schamanismus, Esoterik, Reiki etc. interessieren? Und was kann man (geistig oder sonst wie) tun, um diese Tendenz abzufangen?
> Irgendwie wird man eintweder traurig-frustriert oder wütend, wenn man sieht, wie die blühende Gesellschaft mit ihren Idealen durch Habgier und öffentliche Unfähigkeit so den Bach runterrauscht...


Mir geht es so ungefähr, wie du das beschreibst: manchmal bin ich traurig-frustriert, dann wieder wütend - da habe ich wenigstens meinen Mann der gleich denkt, bis auf Schamanismus, etc. Ich fühle mich eher allein, als würde der Rest der Welt auf einen einstürzen, als wäre ich total falsch am Platz. Ich habe aber Verwandte, die sehr wenig Geld haben aber sehr viel Herz und viel Platz für die Dinge, die heutzutage meist fehlen. Ich kenne sonst leider niemanden (Personen, die nicht mit dem Forum hier zu tun haben) der sich mit Schamanismus, etc beschäftigt, oder sich dafür interessiert. Für so etwas existiert kein Platz mehr. Was man tun kann? Den anderen vorleben, dass es auch anders geht, das ist für mich immer das Mindeste und das Wichtigste zugleich, auch wenn ich es bei weitem nicht immer schaffe, aber ich versuche es zumindest.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: