(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Zeitgeist: pro oder contra Okkultismus?
Irene schrieb am 20. Januar 2005 um 11:45 Uhr (603x gelesen):
liebe füchsin,
ja, ich spüre das auch.
letztendlich auch an mir selber.
woran das liegt....vielleicht am überfluss.
war sie mal sehr geheim die geheimlehre.....kann man sich nun damit totschlagen .
kuck dich mal um in diesen esogeschäften ..... hab ich früher in den 80 noch sehr selten tarotkarten gesehen, kann man sich nun gleich unter 150 sorten eines aussuchen;)
abgesehen von engelessenzen und zig sorten von aura-soma....ich sag nur, ab in die natur, zurück zur natürlichkeit!
und das geld für wichtigeres ausgeben!
es liegt vielleicht auch an zuviele meinungen, ein jeder will es besser wissen und überzeugungsarbeit leisten, zuviel egoismus.....es wird zuviel geredet, zuviel eigennutz aus den angeblichen gaben gezogen und nichts mehr getan/ danach echt gelebt.
der markt wird überrannt!
es gibt einige menschen*nicht von hier aus dem net* mit denen ich so ins gespräch kam was so die esoterik ect. betrifft und ich muss sagen mit den wenigsten bin ich einer meinung. viele sind mir zu verblümt und abgehoben und haben nach meinem gefühl den wahren blick fürs leben verlernt.
es gibt aber eine menge menschen hier in meinem umfeld die auf ihre ganz speziellen art und weise viel spiritueller sind als man es auf den ersten blick sieht;)
und es gibt zuviele die glauben was zu sein, was sie nicht sind......
lieben gruß,
Irene

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: