logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair OBE: Astralebenen (*)
Re: An Unhuman
Unhuman schrieb am 29. Dezember 2000 um 9:57 Uhr (698x gelesen):

Hallo Enigma !
Teile deiner Beschreibungen sind sehr sicher auf Poltergeister zurückzuführen. Generell kann man sagen, das sie mit ihrem "poltern" (Ihrem Spuk, wenn man so will) nur deutlich machen möchten, das sie existieren. Ein wenig seltsam ist die erscheinung eines Wesens. Anscheinend hat dieser Poltergeist eine ziemlich starke Kraft, was ich jetzt sagen kann ist das Erscheinungen wie Tellerrücken und Kissengeraderücken von sehr starker KRAFT herrühren müssen, was wiederrum bedeutet das es ein sehr starker Geist sein muss, der wohlmöglich so stark zu sein scheint, das er sogar eine "Disparie" (Erscheinung) hervorbringen kann. Eine einfachrere Erklärung können aber auch Haluzinationen oder Visionen sein, die durch den Poltergeist verursacht wurden. Das ungute Gefühl und das Gefühl des Beobachtetseins bestätigt die Vermutung durch Poltergeister heimgesucht zu werden. Gestärkt wird die Vermutung noch, wenn es vorkommt das desöfteren Krankheiten in eurer Familie auftreten oder sich generell Depressionen oder Kopfschmerzen (etc) zeigen. Ganz interessant ist auch das Gefühl plötzlicher Kälte, wenn sich diese in Form von "Durchzug" äußert, obwohl alle Fenster geschlossen sind, so ist dies hundertprozentig von Poltergeistern verursacht. Nun, was kann man zu den Beseitigungsmöglichkeiten der Geister sagen:
Oberstes Gebot ist keine Angst vor Ihnen zu haben, da sie nur zeigen möchten das sie existieren. Ob die Geister böse sind, da wäre ich mir nicht ganz so sicher, Böse Geister erzeugen Halos und zeigen viel schlimmere Telekineseerscheinungen auf die ich hier lieber nicht eingehen möchte. Was du machen kannst ist:
1. Viel Beten um den Poltergeistern den Weg zu zeigen
2. Einen Pfarrer ins Haus bestellen (einen der mit soetwas vertraut ist)
4. Ein Medium befragen (Seelenmedien können die Verstorbenen Seelen beim Weg begleiten ->siehe Poltergeist - der Film)
5. Du kannst Kontakt mit den Geistern aufnehmen und sie befragen was sie von dir möchten:
Zu Punkt 5: es gibt folgende (ratsame und unratsame Möglichkeiten)
1. Gläserrücken (nicht zu empfehlen !!!)
2. Tischerücken (nicht zu empfehlen !!!)
3. Astralreisen (sehr zu empfehlen !!!)
4. TONBANDSTIMMENEINSPIELUNG (sehr zu empfehlen !!!)
ich persönlich würde die Methode 4 anraten, da sie sehr einfach ist und sogar von Anfängern benutzt werden kann. Und das gänzlich ohne Gefahren (!!!) Der Nachteil bei der Tonbandstimmeneinspielung ist jedoch, das du ein sehr gutes Gehör haben musst (ich empfehle die Wasserstrahlmethode) und das sie innsich selber nicht besonders schlüßig und zu wenig erforscht ist. Risiken sind jedoch nícht bekannt.
Wie funktioniert diese TBSE nun ?
Ausführliche Beschreibungen dazu wie eine TBSE funktioniert, findest du auf der offiziellen Homepage des TBSE- Forschungsinstitutes:
http://www.vtf.de
----------------------------------------------
noch etwas zum Augenwinkelphänomen:
Dieses Phänomen ist auch den Psychologen bekannt und sogar mir oftmals selber passiert. Ich kann dazu jedoch nur psychologische Theorien nennen (undzwar haben diese nichts mit paranormalen Phänomenen zu tun, so die Psychologie). Laut Psychologie handelt es sich dabei um einen Spiegeleffekt der besonders bei Menschen auftritt die nicht genügend Schlaf finden. Er tritt häufig bei Schatten auf, die sich scheinbar bewegen wenn man nur mit dem Augenwinkel darauf schaut. Ich kann also nur sagen das dieses Phänomen durchaus bekannt ist jedoch als psychische "Krankheit" abgetan wird, was ich selber jedoch nicht so sehen möchte, da ich selber solche Erlebnisse oft genug erleben konnte.
Sollten noch Fragen sein, so melde dich bitte unter meiner E-Mailadresse: RedHat2000@gmx.net
Mit freundlichen Grüßen,
Unhuman
(IUPP Versuchsleiter)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: