logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Enigma
Enigma schrieb am 29. Dezember 2000 um 18:28 Uhr (542x gelesen):

> Hallo Enigma,
> ich würde gerne versuchen, Dir ein bißchen weiterzuhelfen.
> Kennst Du denn die Vorgeschichte Eurer Wohnung bzw. Eures Hauses?
> Vielleicht gab es gewisse Ereignisse, die ihre "spirituellen Spuren" hinterlassen haben, bzw., wie man auch annimmt, könnten es "ruhelose Seelen" sein, die sich noch nicht von ihrem irdischen Dasein gelöst haben, an ihrer gewohnten Umgebung noch festhalten und sich durch Euch gestört fühlen. Bemerkenswert ist, daß auch Dein Mann so sensitiv reagiert, obwohl er ansonsten nicht auf Übernatürliches anspricht.
> Es wäre vielleicht nicht unangebracht, erstmal eine Spur zu der Ursache dieser Erscheinungen zu finden und dann die eine oder andere bereits von Scipio und Unhuman erwähnte "Gegenmaßnahme" gezielt einzuleiten.
> Mein Mann und ich hatten auch schon einmal (völlig unabhängig voneinander und ohne daß mein Mann von meinem Vorfall wußte) in unserer Wohnung solch ähnliche Erlebnisse, allerdings weniger dramatisch, nur mit plötzlichem Anwesenheitsgefühl und so etwas wie "auf-die Schulter-tippen".
> Es würde mich interessieren, was bei Deinen evtl. "Nachforschungen" und des weiteren überhaupt herausgekommen ist.
> Ich wünsche Dir viel Glück
> Silvia
Hi Silvia,
vielen Dank für Deine Antwort. Über die Vergangenheit des Hauses habe ich auch schon versucht etwas herauszufinden, haben Nachbarn, die von Anfang an hier gewohnt haben. Diese haben mir nichts über Todesfälle o.ä. erzählt. Konnte aber nicht zu deutlich nachfragen, wollte ja nicht sagen warum ich so neugierig war...! Vielleicht haben wir uns das ja auch anders eingefangen, weiß aber beim besten Willen nicht wie? Mein Mann glaubt(e) nicht an Dinge, die er nicht sehen kann, vielleicht grade weil er spürte, dass etwas dran ist und ihn alles was nicht zur normalen materiellen Welt gehört beängstigt. Hat aber starke intuitive Fähigkeiten, was Gefühle, Schwingungen spüren angeht. Gegenmaßnahmen in der empfohlen Art oder ähnlich haben wir ausprobiert, haben die Sache z.Zt. im Griff. Bin mir aber noch nicht sicher ob es auch wirklich vorbei ist, weil es ein paarmal wiedergekommen ist.
Ganz viele liebe Grüße
Enigma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: