Re: An Enigma
Silvia schrieb am 29. Dezember 2000 um 10:38 Uhr (457x gelesen):
Hallo Enigma,
ich würde gerne versuchen, Dir ein bißchen weiterzuhelfen.
Kennst Du denn die Vorgeschichte Eurer Wohnung bzw. Eures Hauses?
Vielleicht gab es gewisse Ereignisse, die ihre "spirituellen Spuren" hinterlassen haben, bzw., wie man auch annimmt, könnten es "ruhelose Seelen" sein, die sich noch nicht von ihrem irdischen Dasein gelöst haben, an ihrer gewohnten Umgebung noch festhalten und sich durch Euch gestört fühlen. Bemerkenswert ist, daß auch Dein Mann so sensitiv reagiert, obwohl er ansonsten nicht auf Übernatürliches anspricht.
Es wäre vielleicht nicht unangebracht, erstmal eine Spur zu der Ursache dieser Erscheinungen zu finden und dann die eine oder andere bereits von Scipio und Unhuman erwähnte "Gegenmaßnahme" gezielt einzuleiten.
Mein Mann und ich hatten auch schon einmal (völlig unabhängig voneinander und ohne daß mein Mann von meinem Vorfall wußte) in unserer Wohnung solch ähnliche Erlebnisse, allerdings weniger dramatisch, nur mit plötzlichem Anwesenheitsgefühl und so etwas wie "auf-die Schulter-tippen".
Es würde mich interessieren, was bei Deinen evtl. "Nachforschungen" und des weiteren überhaupt herausgekommen ist.
Ich wünsche Dir viel Glück
Silvia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: