(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
OBE:
Astralebenen (*)
Re: die Pisaker :-))
Scipio schrieb am 29. Dezember 2000 um 12:52 Uhr (569x gelesen):
Hallo Unhuman,
eine große Gefahr sehe ich im Astralreisen auch nicht, übereilt oder übertrieben trainiert kann es die Entwicklung anderer psych. Fähigkeiten durch Überlastung des Nervensystems hemmen.
Das mit der Kälte erlebte ich auch so und kann es nur bestätigen, Schutzgeister zeigen nur einen feinen kühlen Hauch, meistens beim Abschied. Interessant wäre zu erfahren, wie es zu dieser Kälteerscheinung kommt.
Eine üble Sache ist es mit den Pisakern und der Angst. Als ich das erste Mal damit konfrontiert wurde, reagierte ich genauso und hatte 2 Monate keine richtige Ruhe mehr, bis ich lernte, dass die nur dürfen, wenn ich erlaube. ;-))
Angst, Wut und Liebe sind große Energien, die sich mit Erfahrung alle positiv einsetzen lassen - wobei aber Angst und Wut die Gefahr des Falschmachens in sich bergen.
Humor ist auch m.E. das genau richtige Mittel, wollen diese "Geister" doch eigentlich nur Spaß - und wir verstehen uns gegenseitig falsch, so wie Katz und Hund, der Hund wedelt mit dem Schwanz und die Katze hält es für Angriff :-)))
Viele Grüße
Scipio

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: