(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Kälteerscheinung an Scipio
Crying Angel schrieb am 29. Dezember 2000 um 17:37 Uhr (506x gelesen):
Hallo!
Ich selber habe zum Glück keine Angst mehr vor diesen Wesen (wie man sie auch immer nennen mag) doch solltest du lieber aufpassen, was du sagst, da hier auch einige Anfänger auf der Seite sind und du diesen damit Angst machen könntest, da diese bei jedem kalten Hauch denken könnten, sie sind von einem fremden Wesen besetzt. Was sogar mir bis vor kurzem noch Angst einjagte.
Zu deiner Theorie:
Bestimmt kann es manchmal der Fall sein, dass ein fremdes Wesen in einen geht (ich z.B. musste dann immer weinen, da dieses Wessen sehr traurig war), doch ist das nicht immer die Erklärung dafür, dass es kalt wird, manchmal passiert es auch nur wenn das Wesen versucht in einen zu gelangen, man aber stärker ist. Doch kann diese Erscheinung auch auftreten, wenn wirklich nur ein normaler Geist oder auch ein Schutzengel anwesend ist (das Wesen muss einen selber dabei noch nicht einmal unbedingt warnehmen, bin ich der Meinung).
cu Angel
P.S.: Wollte dich nich angreifen, kannst damit aber wirklich schnell jemanden ängstigen :-)))

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: