(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: An Scipio
Unhuman schrieb am 29. Dezember 2000 um 11:37 Uhr (483x gelesen):
Hi Scipio !
Noch kurz etwas zum Astralreisen:
Also, ich arbeite natürlich nach dem "Ausschlussverfahren", und ich denke wenn man genügend Erfahrungen hat (und Silvia klingt so als hätte sie durchaus Erfahrungen in diesem Gebiet) so kann ich eine Astralreise wirklich nur empfehlen (!!) Ich kenne nur sehr wenige Fälle von Unfällen (wo ich sagen muss das ich fast täglich damit zu tun habe). Und sogar diese Unfälle sind vergleichbar mit denen die bei Gläserrücken (Oija-Board) auftreten können weniger gefährlich und nicht so Verheerend. Deine These mit der Kälte sehe ich auch so, jedoch muss ich dazu sagen das Schutzgeister eigentlich weniger Kälte erzeugen. Das mit dem Antippen habe ich selber auch schon oft genug erlebt, meistens nachts im Bett wo es mich ziemlich nervt von irgendwelchen "Geistern" belästigt zu werden. Damals hatte ich nämlich einen verdammten Fehler gemacht indem ich zu Ihnen sagte "Jetzt lasst mich endlich in Ruhe" wobei ich Angst zeigte. Gerade diese Form stärkt die Geister auch noch, so das sie mich die ganze Nacht über pisakten und ich am nächsten Morgen erstmal 12 Stunden schlafen musste um das nachzuholen was mir in der Nacht fehlte *gääähn*. Aber ich muss dazu sagen das ich das alles immer mit Humor sehe und ich hoffe damit läuft alles besser.
Mit freundlichen Grüßen,
Unhuman

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: