logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: "Schatten" immer noch da...
Silvia schrieb am 31. Dezember 2000 um 11:15 Uhr (523x gelesen):

Hallo Enigma!
> > Nein keine Seancen,Andenken etc. Habe schon viel "merkwürdiges" erlebt, grusle mich eigentlich nicht schnell, der Gedanke daß die Welt um mich herum beseelt ist, war für mich eigentlich schon normal. Hatte in dieser Wohnung abend vom Bett aus mal einen Lichtschein auf dem Boden gesehen, mich aufgesetzt um zu sehen wo der herkam (Straßenlaterne etc.) gab aber keine Ursache.
So ein merkwürdiges "Licht-Erlebnis" hatte ich in meiner Teenager-Zeit auch mal, so über 2-3 jahre lang. Auch Freundinnen, die mal bei mir übernachtet haben, sahen es. Auf einmal war es weg. Ich konnte nie klären, wo es herkam und was es war.
>Habe genauer hingeschaut (kann manchmal Auren warnehmen) und eine etwa 1,2m großen Aura-ähnliches Gebilde mit ziemlich dunklen Farben wargenommen. Habe innerlich gesagt "komm doch mal her, wer bist du denn". Kam an mein Bett, habe aber keine Gedanken, Gefühle aufschnappen konnen. Ich habe dann innerlich gesagt "weiß nicht was du willst, kannst wieder gehen", mich seelenruhig hingelegt und geschlafen. Bin also nicht leicht zu erschrecken, reagiere normalerweise eher neugierig, beobachtend.
> >Wir (meine Tochter und ich)haben regelmäßig ein Ritual mit Kerzen, Weihrauch, Gebeten und Visualisierungen etc. abgehalten, auch mit dem Wesen versucht zu sprechen. Bevor wir unser erstes Ritual abgehalten haben und beschlossen hatten, loszufahren und uns entsprechende Utensilien zu holen wurde die Energie in unserer Wohnung so feindlich, wie ich es noch nie erlebt habe. Wenn wir Hilfe angeboten haben, hat sich das Wesen zurückgezogen. Haben uns dann ein paar Tage wieder sehr wohl zu Hause gefühlt. Eines Tages war aber ein bestimmtes Kratzgeräusch, daß nach dem ersten Ritual verschwunden war wieder da. Dieses ist nach dem zweiten Ritual nicht mehr aufgetaucht, jedoch hatte sich mein Mann noch einmal erschrocken, weil er im Flur einen sich bewegenden Schatten gesehen hatte und dachte ich wäre früher von der Arbeit nach Hause gekommen. Es war aber außer ihm niemand zu Hause.
Kratzgeräusch... da käme man wieder auf einen Poltergeist. Aber Du hast gesagt, das paßt irgendwie nicht. Feindselige Ausstrahlung, als "es" ahnte, daß Ihr es vertreiben wollt... Nun ja. Hättest Du was dagegen, wenn wir dahingehend in Verbindung bleiben? Mich würde wirklich interessieren, was da bei Euch los ist. Darf ich fragen, wo Ihr wohnt (die Gegend, meine ich)? Wenn Du mir berichten würdest, was bei Deinen weiteren Nachforschungen herausgekommen ist, würde ich mich freuen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße
Silvia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: