logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: An Enigma
Scipio schrieb am 29. Dezember 2000 um 10:00 Uhr (507x gelesen):

Hallo Enigma,
auch Geister jeglicher Art unterliegen den kosmischen Regeln und Prinzipien - d.h., wenn Du sie nicht duldest dürfen sie nicht bleiben.
Das Problem ist denen das klar zu machen, denn jede geringste Angst wirkt psychisch als Kraft der Akzeptanz.
Bei mir funktionerte das immer, indem ich auch diese Geschöpfe als zur Alleinheit gehörend zu sehen versuchte und für sie Liebe empfand. Dann bat ich sie liebevoll mich in Ruhe zu lassen und zu gehen - allerdings so energisch, wie ein Rausschmiss.
Ich hoffe, dass es auch bei Dir so einfach geht - falls nicht bekommst Du hier sicher noch gute Tipps.
Liebe Grüße
Scipio
PS: Geister erkennen kein "Nein" "Du das nicht", heißt somit "tu das" - also alles positiv formulieren :-)))

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: