(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Astralwandern:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: "Schatten" immer noch da...>Sylvia
Enigma schrieb am 6. Januar 2000 um 18:50 Uhr (485x gelesen):
Hallo Sylvia,
tut mir leid daß ich mich jetzt erst melde. Am 31.12. ist mein Betriebssystem abgestürzt und ich bin letzte Woche immer erst sehr spät von der Arbeit gekommen, habe also eben das erste mal wieder auf die Seite geschaut.
Ich lebe in der Nähe von Frankfurt.
Ja zu den Schatten habe ich noch eine Anmerkung, lag am Anfang der Woche noch wach im Bett und wollte eigentlich noch astralwandern gehen, bekam aber plötzlich ein ganz merkwürdiges (ungutes)Gefühl und habe es dann doch lieber bleiben lassen.
Meinem Mann hatte ich davon nichts erzählt, er sprach mich aber am nächsten Tag an, unser nicht zahlender Untermieter sei wohl wieder da, er hatte am Abend davor eine Platte aufgelegt und den Raum verlassen als die Musik plötzlich auf totale Lautstärke aufgedreht wurde, als er ins Zimmer zurücklief wurde die Musik wieder normallaut. Sowohl Platte als auch Anlage liefen bei der Suche nach normalen Ursachen störungsfrei. Am Abend darauf schaute mein Mann während eines Gesprächs plötzlich erschreckt an mir vorbei und sagte, hinter mir sei ein dunkler Schatten durchs Zimmer gesaust. Ich habe einen solchen in Kleinformat heute nachmittag gesehen.
Wegen des Hauses habe ich noch nichts neues gehört.
Viele liebe Grüße
Enigma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: